Albertinaplatz 2, A-1010 Wien
täglich 8:00 Uhr - 24:00 Uhr
DE | EN
05.06.2014

Wir sind Wiens bestes Familienunternehmen!

Zum 14. Mal hat das WirtschaftsBlatt gemeinsam mit seinen Partnern die besten Familienbetriebe des Landes ausgezeichnet.

Die Expertenjury, zu der unter anderem auch Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner gehörte, kürte unseren Familienbetrieb zum Landessieger.

Bei der Preisverleihung am 27. Mai 2014 im Kursalon Wien feierten circa 200 Gäste diesen schönen Erfolg mit uns.

Dies freut uns sehr und lässt uns stolz auf unsere Familiengeschichte zurückblicken: 1976 begannen wir mit dem Café Landtmann und machten es zu einem renommierten Treffpunkt für Menschen aus Wirtschaft, Kultur und Politik sowie Gäste aus aller Welt.

Heute sind wir stolz, auch das Café Museum, das Café Mozart, das Café Hofburg, das Crossfield’s Australian Pub, unsere Betriebe in Schönbrunn - das Café Residenz, die Jausen Station Meierei Schönbrunn und Landtmann’s Parkcafé – und nicht zuletzt auch Landtmann’s feine Patissserie zu unserer „großen Familie“ zählen zu können. Ein großes DANKE an dieser Stelle auch all unseren MitarbeiterInnen, ohne die wir diese schöne Auszeichnung nicht erhalten hätten!

Berndt, Irmgard und Anita Querfeld und Andrea Winkler

Eine detaillierte Berichterstattung mit Fotos und dem Video zu unserem Familienunternehmen finden Sie unter folgendem Link:

http://wirtschaftsblatt.at/familienunternehmen